Adknowledge - Toller Arbeitsplatz mit einem digitalen und internationalen Geschmack! | Glassdoor

See Most Recent

Helpful (7)

"Toller Arbeitsplatz mit einem digitalen und internationalen Geschmack!"

Current Employee - Anonymous Employee
Current Employee - Anonymous Employee
Positive Outlook
Approves of CEO

I have been working at Adknowledge full-time (More than 3 years)

(Translated from English)

Pros

Wahrscheinlich kann ich eine andere Perspektive mitteilen, da ich in Australien bei Adknowledge gearbeitet habe, dann weggegangen bin und etwa 2,5 Jahre später auf einem anderen Kontinent wieder eingetreten bin. Zuallererst bemerken Sie den Unterschied in der Gesellschaft. Es ist ein Unternehmen, das wächst, sich mehr und mehr international anfühlt und Struktur und Vision hat. Das, zusammen mit der Tatsache, dass sie 8+ Akquisitionen getan haben und sehr profitabel sind, hilft wirklich, um zu fühlen, dass sie eine große Zukunft vor sich haben. Obendrein haben sie ein Unternehmen erworben, das einer der wenigen strategischen Partner von Facebook ist und sich in einem frühen Stadium einer überaus erfolgreichen Geschäftseinheit befindet. Adknowledge hat eine Menge zu bieten: einen inspirierenden CEO, einen lustigen Arbeitsplatz, ein wirklich weltweites Team von Leuten, Zugang zu den neuesten Tech-Trends im Mobile-, Social- und Video-Bereich sowie eine allgemeine Offenheit für Veränderung.

Cons

Wahrscheinlich ist die eine Sache, die für mich eine Herausforderung wurde, dass wir in Europa noch in einem sehr frühen Stadium und Startmodus sind. Also das bedeutet, dass wir alle sehr beschäftigt sind und wenig Freizeit haben. Aber dies macht es dann auch spannend, da wir ein Unternehmen sind, das fast aus dem Nichts wachsen kann.

Advice to Management

Bleiben Sie offen und nahe bei den Menschen!

Other Employee Reviews for Adknowledge

1. Helpful (2)

"Great place to work"

Former Employee - Intern in Los Angeles, CA
    Former Employee - Intern in Los Angeles, CA
    Positive Outlook
    Approves of CEO

Pros

They really try hard to make everyone feel welcome. HR is great at building a strong community in the company.

Cons

Miscommunication and managers who don't know what they are doing. I had a manager who had no idea how to do any of the tasks I was responsible for, so that made things somewhat difficult.

Advice to Management

Check in frequently with employees and make sure that everyone is doing something they enjoy

2. Helpful (15)

"Extremely Sexist Workplace"

Current Employee - Anonymous Employee in Fort Myers, FL
    Current Employee - Anonymous Employee in Fort Myers, FL
    Neutral Outlook
    Disapproves of CEO

Pros

Great company culture but you will always feel "less than" as a woman due to the "good old boys" cultural mentality.

Cons

If you are a woman, you will be paid less than your male counterparts even when you negotiate aggressively and, if you manage to get raised or promoted, your male counterparts will also be promoted simultaneously.

Advice to Management

Be more transparent with staff, and more fair and inclusive to female employees who outperform their male colleagues for less pay.

See Most Recent

Work at Adknowledge? Share Your Experiences