Adknowledge - Toller Arbeitsplatz mit einem digitalen und internationalen Geschmack! | Glassdoor

See Most Recent

Helpful (7)

"Toller Arbeitsplatz mit einem digitalen und internationalen Geschmack!"

• Comp & Benefits
Current Employee - Anonymous Employee
Current Employee - Anonymous Employee
Positive Outlook
Approves of CEO

I have been working at Adknowledge full-time (More than 3 years)

(Translated from English)

Pros

Wahrscheinlich kann ich eine andere Perspektive mitteilen, da ich in Australien bei Adknowledge gearbeitet habe, dann weggegangen bin und etwa 2,5 Jahre später auf einem anderen Kontinent wieder eingetreten bin. Zuallererst bemerken Sie den Unterschied in der Gesellschaft. Es ist ein Unternehmen, das wächst, sich mehr und mehr international anfühlt und Struktur und Vision hat. Das, zusammen mit der Tatsache, dass sie 8+ Akquisitionen getan haben und sehr profitabel sind, hilft wirklich, um zu fühlen, dass sie eine große Zukunft vor sich haben. Obendrein haben sie ein Unternehmen erworben, das einer der wenigen strategischen Partner von Facebook ist und sich in einem frühen Stadium einer überaus erfolgreichen Geschäftseinheit befindet. Adknowledge hat eine Menge zu bieten: einen inspirierenden CEO, einen lustigen Arbeitsplatz, ein wirklich weltweites Team von Leuten, Zugang zu den neuesten Tech-Trends im Mobile-, Social- und Video-Bereich sowie eine allgemeine Offenheit für Veränderung.

Cons

Wahrscheinlich ist die eine Sache, die für mich eine Herausforderung wurde, dass wir in Europa noch in einem sehr frühen Stadium und Startmodus sind. Also das bedeutet, dass wir alle sehr beschäftigt sind und wenig Freizeit haben. Aber dies macht es dann auch spannend, da wir ein Unternehmen sind, das fast aus dem Nichts wachsen kann.

Advice to Management

Bleiben Sie offen und nahe bei den Menschen!

Other Employee Reviews for Adknowledge

1. "Great experience and work culture was fun"

Former Intern - Anonymous Intern
    Former Intern - Anonymous Intern

I worked at Adknowledge as an intern

Pros

happy hour, dogs in the office

Cons

not very challenging or exciting environment

2. "All depends on the unit"

• Comp & Benefits
    Former Employee - Anonymous Employee in Kansas City, MO
    Former Employee - Anonymous Employee in Kansas City, MO
    Doesn't Recommend
    Neutral Outlook
    Disapproves of CEO

I worked at Adknowledge full-time (More than 5 years)

Pros

As a whole, very nice company to work for, very west-coast vibe in the midwest

Cons

being in the wrong unit can leave you with a manager that is less than optimal at managing

Advice to Management

DOn't screw the developers in favor of friends.

See Most Recent

Work at Adknowledge? Share Your Experiences