Deloitte - Expérience très forte dans les services consultatifs, missions faisant appel à des compétences multiples et traitant de sujets stratégiques intéressants. | Glassdoor

See Most Recent

Helpful (1)

"Expérience très forte dans les services consultatifs, missions faisant appel à des compétences multiples et traitant de sujets stratégiques intéressants."

• Comp & Benefits
Former Employee - Responsable SAV in Paris (France)
Former Employee - Responsable SAV in Paris (France)

I worked at Deloitte full-time (More than 3 years)

(Translated from English)

Pros

Bonne vue générale des enjeux stratégiques du plusieurs industries, large éventail de compétences

Cons

Beaucoup de temps passé au bureau en devenant manager.
Mais la passion et l'ambition vous poussent au niveau supérieur...

Advice to Management

Je leur suggère d'essayer de récompenser les meilleurs employés sur leurs résultats visibles pour s'assurer de leur loyauté

Other Employee Reviews for Deloitte

1. "Deloitte - veel mogelijkheden"

• Comp & Benefits
    Current Employee - Audit-medewerker in Utrecht (Netherlands)
    Current Employee - Audit-medewerker in Utrecht (Netherlands)
    Positive Outlook
    No opinion of CEO

I have been working at Deloitte full-time (More than 3 years)

(Translated from English)

Pros

-mogelijkheden om in het buitenland te werken

-veel verstandige en jonge mensen

Cons

-de werkdruk

-Deloitte is groot (wat ook een voordeel is), maar het maakt de besluitvorming een beetje vervelend

2. Helpful (3)

"Deloitte Consulting ist alles über die Menschen, mit denen Sie zusammenarbeiten"

• Comp & Benefits
    Current Employee - Leiter Strategie und Produktion in Berlin (Germany)
    Current Employee - Leiter Strategie und Produktion in Berlin (Germany)

(Translated from English)

Pros

Im Grunde erklärt die Überschrift alles. Arbeiten mit Deloitte heißt, über die Menschen dort sprechen. Sie bekommen eine Menge von Gleichgesinnten, cleveren, aber bodenständigen Kollegen. Im Vergleich mit anderen Beratungsunternehmen finden Sie nicht die Hochflieger, sondern wirklich intelligente, loyale und sehr freundliche Kollegen.

Sie haben ein Problem mit einem Kunden => rufen Sie A an, er könnte helfen;
    Sie brauchen dringend Hilfe bei einem Vorschlag => rufen Sie B an, er weiß es am besten usw.

Cons

Einer der großen Nachteile ist mindestens in den oberen Ebenen das Problem für weiteres Wachstum. Deloitte ähnelt nicht der klassischen Pyramide, aber hat viele Manager, Senior Manager und Partner, die das Wachstum begrenzen.

Die Vergütung ist bestenfalls mittelmäßig (ich will mich nicht beklagen im Vergleich zu anderen Berufen, aber im Vergleich zu anderen Beratungsfirmen war es schlechter).

Advice to Management

1.) Erwartungen müssen klar sein
    2.) Mehr Feedback ist willkommen
    3.) Konzentrieren Sie sich auf weitere interessante Projekte und vermeiden Sie diese langlebigen Projekte
    4.) Fördern Sie die jüngeren Kollegen (ich mache und es lohnt sich für beide)
    5.) Einiges wurde im letzten Jahr im Hinblick auf Entschädigung und Transparenz verbessert; machen Sie so weiter

See Most Recent

Work at Deloitte? Share Your Experiences