DynCorp International - Ein sehr gutes Unternehmen zum Arbeiten. | Glassdoor

See Most Recent

Helpful (1)

"Ein sehr gutes Unternehmen zum Arbeiten."

StarStarStarStarStar
Current Employee - Flugzeugmechaniker in Frankfurt (Oder) (Germany)
Current Employee - Flugzeugmechaniker in Frankfurt (Oder) (Germany)

I have been working at DynCorp International full-time (More than 10 years)

(Translated from English)

Pros

DynCorp bietet grenzenlose Möglichkeiten, voranzukommen und ein Team zu werden. DynCorp hat viele gute Richtlinien und Vorgaben, die in einer Reihe mit den derzeitigen verpflichtenden Prozeduren innerhalb der Luftfahrtgemeinschaft bleiben. Viele gute Mitarbeiter auf der unteren Verwaltungsebene.

Cons

Das Management scheint meist jüngere unerfahrene Leute herauszusuchen, die die Verwaltung führen sollen, von der sie nicht viel Ahnung haben. Obwohl Firmen eine gewisse Anzahl junger Arbeiter mit guten Idealen brauchen, brauchen diese Leute einen gewissen Umfang an Betreuung von erfahreneren und kompetenteren Mitarbeitern.

Advice to Management

Die erfahreneren Mitarbeiter sollten das Tagesgeschäft nach bewährter Unternehmenspraxis führen und dabei Incentives anbieten, junge Mitarbeiter zu betreuen und ihnen beizubringen, den guten Ruf des Unternehmens weiterzuführen und sicherzustellen, dass wirklich jeder von uns wirklich versteht, wofür das Unternehmen steht.

Other Employee Reviews for DynCorp International

1. Helpful (1)

"Ich habe DynCorp nach 18 Jahre verlassen, es war Zeit zu gehen, da die Mitarbeiter den Launen des oberen Managements ausgesetzt sind."

• Comp & Benefits
    Former Employee - Flugzeugmechaniker in Mannheim (Germany)
    Former Employee - Flugzeugmechaniker in Mannheim (Germany)
    Doesn't Recommend
    Negative Outlook
    No opinion of CEO

I worked at DynCorp International full-time (More than 10 years)

(Translated from English)

Pros

Die Bezahlung war ziemlich gut, aber sie ist in letzter Zeit zurückgegangen, weil das obere Management versucht an allen Ecken und Kanten auf Kosten der Mitarbeiter zu sparen, sie schaffen es noch immer an den Bonussen festzuhalten. Sie hatten einen sehr guten Krankenversicherungsschutz.

Cons

Beförderung von Mitarbeitern ohne Managementerfahrung auf Managementpositionen, allgemeine Arroganz vom oberen Management.

Advice to Management

Werden Sie das "gute alter Junge Netzwerk" los.

2. Helpful (2)

"Tolle Zeiten"

• Comp & Benefits
    Current Contractor - Qualitätskontrolleur in Illesheim (Germany)
    Current Contractor - Qualitätskontrolleur in Illesheim (Germany)
    Doesn't Recommend
    Neutral Outlook
    No opinion of CEO

I have been working at DynCorp International as a contractor (More than 8 years)

(Translated from English)

Pros

Hatten eine tolle Zeit, in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Steuerfreies Geld ist nichts, worüber man klagen kann. Missionen können eine Menge Spaß in den verschiedenen Ländern bringen, wenn du es schaffst, in ein gutes Team zu kommen.

Cons

Wenn du eine Familie hast, die du regelmäßig sehen willst, dann kann dieser Job schwierig sein. Deutschland ist teuer und wird noch teurer, wenn die Familie dazukommt.

Keine

See Most Recent