Frost & Sullivan - Das renommierteste Beratungsunternehmen der Welt (Selbsternannt vielleicht, aber sie würden ja am besten wissen – sie führen Marktforschung durch) | Glassdoor

See Most Recent

Helpful (2)

"Das renommierteste Beratungsunternehmen der Welt (Selbsternannt vielleicht, aber sie würden ja am besten wissen – sie führen Marktforschung durch)"

• Comp & Benefits
Former Employee - Consultant
Former Employee - Consultant
Positive Outlook
Approves of CEO

I worked at Frost & Sullivan full-time

(Translated from English)

Pros

Ich habe viel darüber gelernt, wie erfolgreiche Unternehmen von erfolgreichen Geschäftsmännern, die wirklich wichtig scheinen, im wirklichen Leben betrieben werden. Es hat mir dabei geholfen, zu erkennen, wie viel Zeit und Geld in meinen bisherigen Jobs mit solchen Sachen wie Training, Toilettenpausen, angemessenen Fristen zur Fertigstellung von Projekten, der Bereitstellung der nötigen Werkzeuge zur Problemlösung und, ähm, meiner Arbeit verschwendet wird. Wie sich gezeigt hat, ist das alles unnötig.

Cons

Angeblich „freundliche“ Kollegen, die reden wollten und dabei wertvolle, dem Kunden verrechenbare Zeit verschwendeten.

Advice to Management

Nicht genug Fokus auf PMC (das interne Zeitüberwachungssystem) und die Vergewisserung, dass Angestellte keine Zeit verschwenden – das ist das größte Problem, das F&S von den höheren Rangen geschäftlichen Erfolgs abhält. Machen Sie weiter mit dem Focus auf Marketing – schließlich kennen die meisten potenziellen Kunden nicht die wahre Geschichte, also man kann ihnen alles erzählen, was man will! Und wenn Sie schon dabei sind, tun Sie keine der echten langfristigen strukturellen Sachen, von denen man für bare Münze nehmen mag, dass sie die Firma bereichern würden und/oder von einer echten Beratungsfirma erwartet wären. Wie zum Beispiel das Training von Angestellten. Vergessen Sie nicht, das kostet Geld.

Other Employee Reviews for Frost & Sullivan

1. Helpful (2)

"10 Jahre bei der Firma ohne eine Chance auf Beförderung"

• Comp & Benefits
    Current Employee - Leiter Geschäftsfeldentwicklung in Frankfurt am Main (Germany)
    Doesn't Recommend
    Disapproves of CEO

(Translated from English)

Pros

Nette Kollegen in unserem Büro und gute Möglichkeiten mit Kunden
    Viele Branchen abgedeckt und einige Topfirmen als Kunden

Cons

Falls man einen Posten hat, hängt man mehr oder weniger fest.
    Die Konkurrenz mit dem Büro in London (europäischer Firmensitz) will nicht enden.
    Datenschutz- und Sicherheitsprobleme

Advice to Management

Neue Manager in einigen der lokalen Büros ernennen.
    In Leute investieren und mit Respekt behandeln.
    Für transparente und ehrliche Kommunikation sorgen.

2. "1"

Current Employee - Anonymous Employee
    Current Employee - Anonymous Employee

I have been working at Frost & Sullivan full-time

Pros

god president and global cfo

Cons

Needs better management, better policies

Advice to Management

keep good people let go of others that do not bring value

See Most Recent

Work at Frost & Sullivan? Share Your Experiences