Rome Research Corporation - Gutes Unternehmen für einen Techniker am Beginn seiner Karriere, um wichtige IP/Satcom-Fähigkeiten zu erlernen. | Glassdoor

See Most Recent

"Gutes Unternehmen für einen Techniker am Beginn seiner Karriere, um wichtige IP/Satcom-Fähigkeiten zu erlernen."

• Comp & Benefits
Current Employee - Netzwerktechniker in Landstuhl (Germany)
Current Employee - Netzwerktechniker in Landstuhl (Germany)
Negative Outlook

I have been working at Rome Research Corporation full-time (More than 3 years)

(Translated from English)

Pros

Wähle deine eigenen Karriereweg mit der Möglichkeit, als RF-Techniker zum Einsatz zu kommen und in die IP-basierten Systeme oder mehr in die spezialisierte RF-Ausrüstung einzutauchen.

Cons

Die Leistungsbeschreibung wird nicht eingehalten. Von den Auftragnehmern wird erwartet, zu arbeiten, wo immer es nötig ist und die Geschäftsleitung vollzieht das auf beiden Seiten des Jobs, der militärischen und zivilen. Differenzielle Bezahlung gibt es nicht.

Advice to Management

Passen Sie die Leistungsbeschreibung an oder erhöhen Sie das Gehalt, um das zusätzliche Arbeitspensum zu vergüten.

Other Employee Reviews for Rome Research Corporation

1. "Diese Bewertung ist für Rome in Europa, ich habe keine Erfahrung in der Arbeit für Rome in den USA"

Current Employee - Anonymous Employee
    Current Employee - Anonymous Employee
    Doesn't Recommend
    Negative Outlook

I have been working at Rome Research Corporation full-time (More than 3 years)

(Translated from English)

Pros

Gut für Einsteiger-Techniker ohne Erfahrung, Rome-Verträge mit der US-Regierung erlauben Mitarbeitern, eine Vielzahl von Geräten zu betreiben. Auch ein einfacher Einstellungsprozess, ich habe nicht gehört, dass jemand für einen Job mit Rome abgelehnt wurde, es sei denn, es wurde ein Problem mit der Bewerber-Sicherheitsfreigabe entdeckt.

Cons

Hohe Fluktuationsrate der Mitarbeiter und kein Platz für beruflichen Aufstieg. Vorteile und Gehälter sind niedrig im Vergleich zur Branchennorm.

2. "Wonderful Coworkers and supervisors"

Former Employee - Client Support Administrator in Robins AFB, GA
    Former Employee - Client Support Administrator in Robins AFB, GA
    Positive Outlook

I worked at Rome Research Corporation full-time (More than 3 years)

Pros

Supervisors at every level were very considerate, real people. No type of cutthroat or favoritism to be found.

Cons

Upward movement as an employee isn't exactly lightning fast, but it is feasible. Promotions are expected and regular as you develop expertise.

Advice to Management

Keep doing what you're doing!

See Most Recent

Work at Rome Research Corporation? Share Your Experiences