T.K. Maxx - TK Maxx specialist | Glassdoor

See Most Recent

Helpful (1)

"TK Maxx specialist"

• Comp & Benefits
Current Employee - Specialist in Bangor, Northern Ireland (UK)
Current Employee - Specialist in Bangor, Northern Ireland (UK)
Doesn't Recommend
Disapproves of CEO

Pros

Good pay in around minimum wage level and general increases on a year to year basis linked to the rise in inflation

Cons

extremely hard worked with little staff numbers and expected to cover to many areas of the business. overall bad management

Advice to Management

delayer the business get rid of floor managers who literally walk the floors and do nothing remember it is a discount store stick to that

Other Employee Reviews for T.K. Maxx

1. "Mini Gehalt"

• Comp & Benefits
    Current Employee - Anonymous Employee in Berlin (Germany)
    Current Employee - Anonymous Employee in Berlin (Germany)
    Doesn't Recommend
    Neutral Outlook
    Disapproves of CEO

I have been working at T.K. Maxx part-time (More than 5 years)

Pros

Sehr nette Kollegen, Chefs sind auch nett und sehr verständnisvoll, Arbeitszeit abhängig von den Öffnungszeiten .Pausenzeiten sind abhängig von den Arbeitszeiten und sind eine halbe bis zu einer Stunde.

Cons

Leider sind manche Teamleader nur da um ihre Zeit ab zu sitzen und tun nichts,Arbeitszeit endet im Spätdienst nicht mit Ladenschluss,mit Verkauf hat das wenig zu tun. Es geht um aufräumen, alles aufheben was die Kunden runter werfen. Als Steh auf Männchen angestellt. Die oberen machen jedes Jahr Millarden Gewinn und wir werden mit 10€ die std. abgespeist und dann werden einen die std. gekürzt. Gehe für 10-12std. die Woche arbeiten. Reicht weder zum Leben noch zum sterben. Das letzte Unternehmen. Nur Stress und fast nur aufräumen, Kasse nur wenn die Kunden sich beschweren das es zu lange dauert.

Advice to Management

Mal etwas menschlicher sein und nicht immer die Leute sparen. Kein Mensch hat Lust nach Feierabend noch eine std .oder länger auf zu räumen. Eine Lohnerhöhung von mehr als 30 cent wäre auch mal nett.

2. "Verkäuferin"

• Comp & Benefits
    Current Employee - Verkäufer/in in Berlin (Germany)
    Current Employee - Verkäufer/in in Berlin (Germany)
    Neutral Outlook

I have been working at T.K. Maxx part-time (More than 3 years)

Pros

Überwiegend sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Mit der Chefetage ist auch ein prima auskommen. Ich denke es kommt sehr darauf an in welchem Laden man eingesetzt ist.
    Ich arbeite sehr gern da.

Cons

Manchmal sehr stressig und körperlich anstrengend aber wenn man mit den richtigen Personen redet wird das geändert, man sollte Probleme offen ansprechen sonst geht man in diesem Unternehmen unter. Etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre vom Vorteil.

See Most Recent

Work at T.K. Maxx? Share Your Experiences