Tangoe - I generally like it. | Glassdoor

Current Employee - Anonymous Employee
Current Employee - Anonymous Employee
Doesn't Recommend
Approves of CEO

Pros

Working remotely is totally accetable
Decent salary
Employees are friendly in general

Cons

Location isn't fantastic, but working from home is possible.

Other Employee Reviews for Tangoe

1. Helpful (2)

"Gewöhnungsbedürftig für nicht US-Citizen"

Former Employee - Sales
    Former Employee - Sales
    Doesn't Recommend
    Neutral Outlook

I worked at Tangoe full-time (More than 3 years)

Pros

Schnell wachsendes Unternehmen. International ausgerichtet. Leader im Bereich Connection Lifecycle Management.

Cons

Firma wächst aufgrund von Übernahmen. Dies hat zur Folge, dass mehrere technische Lösungen vertrieben werden die miteinander nicht integriert sind. US-Management ist nicht mit der Arbeitskultur in Europa und Asien vertraut. Die Auszahlung des Sales-Bonus muss man sich immer wieder mühsam erkämpfen.

Advice to Management

Fokus setzen auf Länderspezifischer Kulturen und diese respektieren/sich anpassen. Das gilt für den Umgang mit Kunden sowie mit Mitarbeitern.

Tangoe Response

Jan 14, 2016 – Corporate Recruiter

Thank you for your insights and our apologies that we can't respond in German! We take cultural sensitivity very seriously. Our ability to adapt to different cultural environments is ultimately what ... More

2. "Hervorragende Kollegen, nettes Arbeitsumfeld"

• Comp & Benefits
    Current Employee - Service Delivery Manager in Dresden (Germany)
    Current Employee - Service Delivery Manager in Dresden (Germany)

I have been working at Tangoe (Less than a year)

(Translated from English)

Pros

Mein Arbeitsplatz ist in Dresden, Deutschland, aber eigentlich arbeite ich mit dem englischen Team in Abingdon. Für mich war vorrangig, dass ich mir neue Fähigkeiten aneignen konnte, und es war von Anfang an klar, dass ich dazu in meinem neuen Job mehrere Gelegenheiten haben würde. Meine Manager und Kollegen im Vereinigten Königreich und in Deutschland unterstützen mich sehr und sind hilfsbereit. Meine Aufgabe ist es, unseren Kunden die Produkte mit Transparenz zu vermitteln, ich analysiere und berate, damit sie die günstigsten Telecommunikations-Pakete wählen. Ich mag, dass mir das Abington-Team jede Menge Wissen und Fähigkeiten vermittelt, aber ich kann mir auch deutsche Methoden aneignen. Durch dieses Zusammenspiel erreiche ich einen umfassenderen Einblick in Tangoes Life-Cycle-Management.

Cons

Die internationale Teamwork ist gut, aber manchmal ist es schwierig, in Kontakt zu bleiben.

See Most Recent

Work at Tangoe? Share Your Experiences