adidas - Schnell, dynamisch & Spaß | Glassdoor

See Most Recent

Helpful (3)

"Schnell, dynamisch & Spaß"

• Comp & Benefits
Current Employee - Produktmanager in Herzogenaurach (Germany)
Current Employee - Produktmanager in Herzogenaurach (Germany)
Approves of CEO

I have been working at adidas full-time (More than 3 years)

(Translated from English)

Pros

*Wirklich internationales Umfeld
*Mitarbeiter sind jung, dynamisch und engagiert
*Vielleicht eine der besten Führungspersönlichkeiten einer internationalen Marke: Herbert Hainer
*starke & authentische Marke

Cons

*Gehalt in der Sportbranche insgesamt nicht das höchste
*Konkurrenzstarkes Umfeld sorgt für etwas Druck bei Junior-Mitarbeitern, die Karriere machen wollen
*Herzogenaurach ist nicht gerade DER angesagte Ort

Advice to Management

Weiter so....

Other Employee Reviews for adidas

1. Helpful (2)

"Geweldig"

• Comp & Benefits
    Current Employee - E-commerce medewerker in Amsterdam (Netherlands)
    Current Employee - E-commerce medewerker in Amsterdam (Netherlands)
    Approves of CEO

I have been working at adidas full-time (More than a year)

(Translated from English)

Pros

Geweldig bedrijf biedt veel kansen aan voor elke werknemer als je niet bang bent om deze te pakken.

Cons

Het is een grote en oude organisatie. Wees voorbereid voor lange processen bij het maken van beslissingen

2. Helpful (2)

"Großartig und sehr lohnenswert"

• Comp & Benefits
    Current Intern - Praktikant in Herzogenaurach (Germany)
    Current Intern - Praktikant in Herzogenaurach (Germany)
    Approves of CEO

I have been working at adidas as an intern (Less than a year)

(Translated from English)

Pros

Das Hochschulgelände bei World of Sports in Herzogenaurach ist großartig, sehr offen und im Sommer herrlich. In der Mensa gibt es ordentliches Essen. Bei adidas kann man einige außergewöhnliche und sehr freundliche Menschen treffen, was das Eingewöhnen in die neue Umgebung sehr leicht und sicher gestaltet. Darüber hinaus kann man auf die Unterstützung, die man am Arbeitsplatz erfährt, auch sonst bei Bedarf jederzeit zurückgreifen, was vor allem in der Eingewöhnungsphase sehr hilfreich sein kann. Außerdem wird die Erfahrung, für adidas zu arbeiten, durch die starke Identifizierung der Mitarbeiter mit dem Unternehmen und den gleichfalls starken Teamgeist noch verbessert. Als ich dort Praktikant war, gab es keine großartige Trennung zwischen normalen Angestellten und Praktikanten, wobei die Praktikanten zahlenmäßig stark vertreten waren und eine ganz eigene Identität entwickelt hatten – es gab viele Treffen der Praktikanten untereinander. Insgesamt stellte die Arbeit bei adidas eine großartige Erfahrung dar. Ich habe dort viel gelernt und generell kann man dort, je nachdem in welchem Bereich des adidas-Unternehmens man tätig ist, neue und nützliche Fertigkeiten erlernen.

Cons

Ganz andere Arbeitskultur in Deutschland, oder zumindest in Herzogenaurach – ich habe ein bisschen gebraucht, um mich daran zu gewöhnen.

See Most Recent

Work at adidas? Share Your Experiences