Scout24 "kaffee" Reviews | Glassdoor

Scout24 Employee Reviews about "kaffee"

Updated Sep 30, 2019

Scout24 CEO Tobias Hartmann
Tobias Hartmann
0 Ratings
Pros
Cons
  • "hohe Fluktuation, sehr sprunghafte Strategien,(in 5 reviews)

• "Sehr schlechte Kommunikation zwischen dem mittleren Management und den Mitarbeitern(in 5 reviews)

More Pros and Cons

Reviews about "kaffee"

Return to all Reviews
  1. "Toller Arbeitgeber"

Current Employee - Projektmanager/in in Munich, Bavaria
    Positive Outlook
    Approves of CEO

I have been working at Scout24 full-time for more than a year

Pros

- Tolle, junge, motivierte Kollegen - Interessante Branche - Agiles Projektmanagement - Nähe zu Führungspersonal - Offene Kommunikation - Einige Teamevents, frisches Obst, Kaffee und Wasser umsonst - Schöne Büroräume

Cons

- Viele Prozesse sind längst nicht mehr wie in einem StartUp, was natürlich auch der Größe und dem Alter des Unternehmens geschuldet ist - Teilweise wird von dem ein oder anderen Kollegen im Unternehmen "Politik betrieben"

Scout242018-11-15

Scout24 Response

December 11, 2018Talent Acquisition Specialist

Liebe/r Kollege/in, vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast Scout24 als Arbeitgeber zu bewerten. Danke für dein positives Feedback! Schön, dass es dir so gut bei uns gefällt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Viele Grüße Marc-Philipp Grünwald

2. Helpful (3)

"Schnell das sinkende Schiff verlassen gegen den goldenen Handschlag"

Current Employee - IT-Systemadministrator in Berlin
    Doesn't Recommend
    Negative Outlook
    Disapproves of CEO

I have been working at Scout24 full-time for more than 8 years

Pros

Die zentrale Verkehrsanbindung! Sehr gute technische Ausstattung. Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst, Müsli.

Cons

Keine Struktur erkennbar, Managemententscheidungen werden aus einer Laune heraus getroffen. "Wird ja bei Soundcloud auch so gemacht!" Es wird sich gerne mit irgendwelchen Startupklitschen verglichen, die noch nicht mal ein Businessmodell haben, geschweige den Gewinn machen. Für ein Börsennotiertes Unternehmen einfach nur erbärmlich!

Advice to Management

Geschlossen zurücktreten! Sich vielleicht doch mal lieber bei anderen AGs umgucken anstatt auf Startup Buden zu gucken.

Scout242016-08-09
  3. "Werkstudent"

Neutral Outlook

I worked at Scout24

Pros

Frisches Obst und guten Kaffee. Work Life Balance ist sehr gut. Nette Kollegen.

Cons

Wenig Aufstiegschancen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter bleibt leider oft auf der Strecke. Worten Dingen selten Taten

Scout242016-01-07
  4. "Innovativer Arbeitgeber mit tollen Kollegen"

Current Employee - Senior Software Engineer in Berlin
    Neutral Outlook

I have been working at Scout24 full-time for more than 3 years

Pros

Innovativ, Flexible Arbeitszeiten, Nette Leute, Kantine, Zentral gelegen, Sport Angebote, Angemessene Bezahlung, Gutes Image, Work Life Balance, Guter Kaffee ;)

Cons

Da faellt mir wenig ein. Vielleicht dass die Firma gerade von einer sogenannten Heuschrecke uebernommen wurde und keiner weiss wie es weiter geht.

Advice to Management

Please not just say we have a transparent communication flow - also live it!

Scout242015-01-15
Found 78 reviews