Es wahr OK
Aber irgendwie hat man gespürt das es finanziell wohl nicht so gut läuft bzw etwas nicht stimmt in den Unternehmen.
Allein das Gehalt was Angeboten wurde ziemlich frech. Erwartungshaltung wahr für das was geboten wurde echt hoch . Nix bezahlen wollen aber Höchstleistung & Ansprüche stellen das passt nicht zusammen.
An sich super Vorstellungsgespräch aber man hat gemerkt das in dem Unternehmen bzw Filiale irgendwie etwas schief läuft oder nicht stimmt.