Nach Eingang der Bewerbung kam eine automatische Bestätigung. Innerhalb weniger Stunden kam bereits eine E-Mail mit der Anfrage um ein erstes Telefongespräch. Im Anschluss des Telefongesprächs hat der Gesprächspartner nach einem allgemeinen Eindruck des Gesprächs gefragt und auch ein kurzes Feedback gegeben.
Das Gespräch war wirklich äußerst freundlich, angenehm und auf Augenhöhe. Es wurde immer ein fachliches Feedback gegeben und auch wertschätzung entgegen gebracht. Insgesamt ist man mit einem sehr guten Gefühl aus dem Gespräch gegangen.