Das Gespräch war eigentlich nicht hundert prozent super angenehm, aber das ist ja schon akzeptabel. Die Gesprächpartner waren einer aus der Fachabteilung und der andere aus der Personalabteilung. Nach dem Gespräch wurde mir versprochen, dass ich innerhalb von 3 Wochen eine Rückmeldung erhalten werde. Allerdings dauerte es ein wenig länger als 3 Wochen, nämlich 25 Tage. Das war eine Zusage für ein Praktikum.