Das Vorstellungsgespräch bestand aus zwei Teilen. Mit dem späteren Vorgesetzten und Kollegen wurden die fachlichen Themen besprochen. Außerdem habe ich ihnen einen Case präsentiert, der mir mehrere Tage zuvor gestellt wurde. Im Anschluss habe ich noch weitere Kollegen kennen gelernt und mich mit ihnen ausgetauscht. Die Atmosphäre empfand ich als angenehm und auf Augenhöhe.