Klassischer Ablauf eines Vorstellungsgespräches. Lebenslauf besprochen und Erfahrungen geteilt. Danach wurde die Abteilung vorgestellt und wie dort gearbeitet wird und der HR Mitarbeiter hat die üblichen Fragen gestellt. Als letzter Punkt wurde noch das Gehalt angesprochen, welches zuvor bereits 2 mal abgefragt wurde.