Zügige Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in der Firmenzentrale in Wiesbaden. Angenehmes Gespräch mit dem Geschäftsführer. Es wurden sehr allgemeine Dinge besprochen, wie z.B. der berufliche Werdegang und Erfahrungen im Vertrieb. Zudem kam eine kurze Firmenpräsentation.