Super nettes und freundliches Gespräch ohne "bösen Überraschungen".
Es gab standardmäßig einen Teil, bei dem die HR Kollegen sich und das Unternehmen vorgestellt haben, danach durfte ich mich vorstellen. Anschließend folgten Fragen zu meinem Lebenslauf, den Qualifikationen, weshalb man sich auf die Position beworben hat und fachliche Fragen. Jedoch alles Themen, mit denen man bei einem Vorstellungsgesprächen rechnen kann.