5.0Feb 6, 2022Anonymous employeeFormer employee, more than 1 yearRecommendCEO approvalBusiness OutlookProsAusblick, seilbahn, Garmisch ist sehr schönConsDas essen ist immer die gleicheShow more
5.0Apr 4, 2023FahrgastbegleiterinCurrent employeeRecommendCEO approvalBusiness OutlookProsKostenlos Ski fahren im WinterConslanger Arbeitstag, gerade in HauptsaisonShow moreHelpfulShare