Vesterling Reviews | Glassdoor

Approve of CEO
Vesterling CEO Martin Vesterling
Martin Vesterling
6 Ratings
  1. "Toller Arbeitgeber, interessantes Aufgabengebiet"

Current Employee - Marketing in Munich, Bavaria

I have been working at Vesterling full-time for more than 8 years

Pros

Ich arbeite gerne bei Vesterling und meine Aufgaben sind herausfordernd und abwechslungsreich. Das Team und der Zusammenhalt unter den Kollegen sind sehr gut. Die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten, erleichtert vieles und kommt mir sehr entgegen. Top: Interne Trainings, frisches Obst, Team-Events.

Cons

Ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Vesterling2019-08-08
  2. "Super Arbeitgeber"

Current Employee - Anonymous Employee
    Approves of CEO

I have been working at Vesterling full-time

Pros

Nette KollegInnen und Vorgesetzte, spannende Aufgaben, moderne Büros. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Stelle bei Vesterling.

Cons

derzeit habe ich nichts auszusetzen

Vesterling2018-08-07
  3. "Moderne Büros, angenehme Arbeitsatmosphäre, tolle Karrierechancen"

Current Employee - Mitarbeiter
    Approves of CEO

I have been working at Vesterling full-time for more than a year

Pros

Die Büros sind freundlich und hell. Es gibt mehrere Küchen und einen Pausenraum. Die interne Zusammenarbeit mit Kollegen, sowie Vorgesetzten verläuft in einer respektvollen und angenehmen Atmosphäre. Die Vorgesetzten kümmern sich sehr engagiert um die einzelnen Mitarbeiter. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und gefördert. Coachings und Weiterbildungen sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Cons

Bisher habe ich nichts auszusetzen.

Vesterling2018-07-24
  4. "Toller Arbeitgeber mit hervorragenden Entwicklungschancen"

Current Employee - Senior Consultant

I have been working at Vesterling full-time for more than 3 years

Pros

Der Wechsel zur Vesterling AG hat sich gelohnt. Da es sich um ein mittelständisches Familienunternehmen handelt, gibt es eine gute Kommunikation. Als Mitarbeiter hat man so die Chance, interne Prozesse mitzugestalten. Es wird viel Wert auf die interne Weiterentwicklung und Weiterbildung gelegt. Bringt man sich aktiv ein, werden tolle Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Auch der Kollegenzusammenhalt ist super. Man... hilft sich gegenseitig und auf Augenhöhe. Pros: • Umfassende Betreuung schon ab dem Bewerbungsprozess • Förderung der Personalentwicklung • Mittelständisches Familienunternehmen mit stetigem internen Austausch • Helle Büroräume mit frischem Obst und Kaffee • Toplage, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Show More

Cons

• wenig freie Parkplätze in der Umgebung

Vesterling2018-07-17
  5. "Personalberatung mit sehr professioneller Arbeitsweise"

I have been working at Vesterling

Pros

Die Prozesse sind (mit IT-Unterstützung) sehr gut strukturiert, so dass ich mich auf meine Hauptaufgabe konzentrieren kann. Die persönliche Betreuung von Bewerbern und Kunden ist einer der wichtigsten Grundsätze.

Cons

Im Moment sehe ich keinen nennenswerten Nachteil.

Vesterling2016-11-04
  6. Helpful (1)

"Professionell und individuell"

Mitarbeiter in Munich, Bavaria

I have been working at Vesterling

Pros

Vesterling ist sehr qualitätsorientiert und legt besonderen Wert auf den professionellen, individuellen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Es herrscht ein konstruktives, nach vorne orientiertes Betriebsklima und ein gutes Miteinander. Die Einbindung der Mitarbeiter sowie ein Qualitätsmanagement sichert ein hohes Qualitätslevel sowie einen guten allgemeinen Wissensstand der Belegschaft. Die Berater wissen wovon... sie sprechen, denn sie haben selbst Universitätsausbildungen in den jeweiligen Fachgebieten absolviert (Diplom-Informatiker und Diplom-Ingenieure).

Show More

Cons

Die Einführung in das komplexe ERP-System erfordert eine intensive, gut strukturierte Betreuung. Hier dürfte ruhig noch mehr Zeit investiert werden.

Vesterling2015-02-03
Found 6 reviews