Das Gespräch lief sehr angenehm und freundlich ab. Die Partner hatten kurz über den Ablauf des Bewerbungsgesprächs informiert, sich selber und ihre Laufbahn vorgestellt und mich dann gebeten selbiges zu tun. Sie waren interessiert an meiner Person und meinen Ambitionen. Fragen wurden an mein Wissensstand angepasst, also ich sollte erst erzählen, welche Module ich besucht/ besucht habe und dann wurden Fragen zum Thema Bilanzierung und Thema Investition/Finanzierung gestellt. Danach wurden mir dann noch Informationen zum Unternehmen, zur FAS Abteilung und zur Gestaltung des Praktikums gegeben.