Das erste Interview wurde telefonisch durchgeführt. Das Interview war für mich sehr positiv und angenehm, jedoch glaube ich, dass ein Video Meeting für eine noch persönlichere Atmosphäre sorgen würde. Im Gesamten bin ich mit dem schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess jedoch sehr zufrieden! Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und habe auf meine Fragen immer schnelle und hilfreiche Antworten erhalten.