Das Gespräch bei proLogistik war sehr angenehm und professionell. Die Atmosphäre war offen und wertschätzend, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, und der Austausch war auf Augenhöhe. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck vom Unternehmen und dem Bewerbungsprozess.
Interview questions [1]
Question 1
Im Gespräch wurden gezielt Fragen zu meinen eigenen Projekten und bisherigen Aufgaben gestellt. Dabei ging es sowohl um technische Details als auch um meine Herangehensweise und Lösungsstrategien. Ich hatte die Möglichkeit, meine Erfahrungen ausführlich zu erläutern, und der Austausch war dabei stets konstruktiv und interessiert.