Der Ablauf des Vorstellungsgesprächs war sehr professionell, klar strukturiert und angenehm. Zunächst gab es ein erstes Kennenlernen, bei dem das Unternehmen, die Rolle und die gegenseitigen Erwartungen vorgestellt wurden. Anschließend wurden meine bisherigen Erfahrungen, fachlichen Kenntnisse und meine Motivation näher besprochen. Besonders positiv war, dass auch Raum für Fragen und einen offenen Austausch über das Team, die Arbeitsweise und die Unternehmenskultur gegeben wurde. Insgesamt war der Prozess transparent, wertschätzend und gut organisiert.