Mir wurde das Unternehmen über XING von einem Personalvermittler vorgeschlagen. Das Erstgespräch fand telefonisch mit dem Sector Manager statt, der sich und die Firma vorstellte, anschließend wurde einen Termin zu einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Beim persönlichen Gespräch war der Sector Manager und ein weiterer Sector Manager dabei. Das Gespräch lief sehr locker. Man muss sich im Grunde gar nichts vorbereiten. Zuerst wurde das Unternehmen nochmal vorgestellt, dann die ganzen Karriere-, Rollenmodelle usw. und schließlich das Gehaltsmodell vorgestellt.