Begrüßung durch Empfangsdame, dann in den Konferenzraum gebracht. Dort standen Getränke. Dann kam Teamleitung und setzte sich neben mich, was ich für ein Gespräch unglücklich fand, da man sich nicht anschauen konnte. Ich fand das Gespräch gefühlt unvorbereitet und es stellte sich schnell heraus, das eigentlich etwas ganz anderes gesucht wurde. Danach erfolgte die Verabschiedung und man sagte mir, dass man sich meldet.