Zunächst gab es ein telefonisches Gespräch, in dem Details zu meiner Person, zur Stelle sowie der Firma besprochen wurden.
Danach folgte die Einladung zum Bewerbertag, bei dem die Firma nochmals vorgestellt wurde, Gespräche mit den Teamleitern der Bereiche stattfanden, Tests durch die Bewerber ausgefüllt wurden und eine Präsentation vorbereitet durch die Bewerber gezeigt wurde.
Insgesamt sehr freundlich.