Nach meiner Onlinebewerbung wurde sehr kurzfristig ein Telefongespräch vereinbart. Dies verlief sehr nett und positiv, sodass ich vom Personaler ein Homework Assignment zugeschickt bekommen habe, welches sehr umfangreich war (Datenanalyse, Artikel schreiben). Erst zwei Monate nachdem ich das Assignment fertiggestellt hatte, bekam ich dann Nachricht, dass die Stelle neu ausgeschrieben wird. Da die Stelle nun mehr Berufserfahrung verlangte, war ich raus aus dem Bewerbungsprozess, was ich - gerade nach dem umfangreichen Assignment - als sehr unbefriedigend und unprofessionell empfand.