Nach dem man seine Bewerbung eingereicht hat , bekommt man eine Mail, wo ein
Onlinetest ausgefüllt werden muß. Dieser ist denke ich gut zu schaffen. Dieser geht über paar Seiten und dauert ( wenn ich das noch richtig im Kopft habe ) ca. 20 Minuten . Dann kommt es zu einen Persönlichen Gespräch , wo man über allgemeine Sachen redet und auch
Fragen beantwortet . Etwas später wird man dann zum Accesss Center eingeladen.
Da kann ich nichts zu sagen, weil ich mich doch anders entschieden hatte ,
Jedes Access Center ist natürlich anders . Man kann sich aber Online ganz gut vorbereiten
und ich denke, wenn man mit der Gewissen Lockerheit daran geht, ist dieses zu schaffen .
Aber wie gesagt ich hatte mich anders entschieden, deshalb kann ich dazu keine Tipps geben.